Drachenfest 2015

Unter dem Motto "Kinder lasst die Drachen steigen" ließen bei unserem 17. Drachenfest am Sonntag, den 11. Oktober 2015 über 400 kleine und große Besucher ihre bunten Drachen auf unserer Piste steigen. Beim Luftballon Wettfliegen lockte als erster Preis ein Rundflug über Mainfranken und wer noch keinen Drachen hatte, konnte sich vor Ort seinen Lieblingsdrachen kaufen.

Wir freuen uns Sie bei unserem diesjährigen Drachenfest am 9. Oktober 2016 begrüßen zu dürfen.

[mehr]

Kinder fliegen im Rahmen des Ferienprogramms

Am 10.08. haben wir im Rahmen des Ferienprogramms des Fördervereins Kinder- und Jugendarbeit Rimpar e.V. mit unseren Maschinen 61 Kinder sowie 9 Betreuer jeweils für einen kurzen Trip über Würzburg und Rimpar in die Luft gebracht. Für den 28. August ist die nächste Runde dieser Aktion geplant, dann mit Kindern aus Veitshöchheim.

[mehr]


Mitgliederkontakte – nur im internen Bereich einsehbar

Mitglieder die für andere Mitglieder erreichbar sein wollen, laden sich im Mitgliederbereich unter Dokumente (unter "Intern") die Einverständniserklärung herunter und erhalten danach Zugang zu dem Telefon- und E-Mail-Kontakten anderer Mitglieder in einem besonders geschützten Bereich. Dieses Vorgehen ist aus rechtlichen Gründen (Datenschutz) nötig.

[mehr]