Zurück zur Übersicht

Muttertagsfliegen: Die Begeisterung war den Müttern ins Gesicht geschrieben

Noch bevor die für die Piloten Ralph Gessner und Wilhelm Ott die Maschinen der täglichen Kontrolle unterziehen konnten, wurden die ersten Tickets an flugbegeisterte Mütter verkauft.

Durch den großen Andrang kam es trotz des pausenlosen Einsatzes der Piloten zu Wartezeiten. Viele Gäste genossen in der Zeit Lisas Kaffee und Kuchen und beobachten den regen Flugverkehr von unserer sonnigen Terrasse aus.

Pausenlos waren unsere 4-Sitzer im Einsatz. Nicht nur Mütter mit ihren Kindern, auch Omas und Opas nutzten mit ihren Enkeln unser preisgünstiges Angebot, Würzburg und die nähere Umgebung von oben zu sehen.

Wetterbedingt mussten die beiden Piloten Jürgen Baudach und Alfred Weigand ab 16 Uhr leider am Boden bleiben.

Für alle die Gelegenheit am Muttertag nicht nutzen konnten:
Gerne nehmen bei Interesse unsere Vereinspiloten auch Gäste zu einem Einführungsflug mit, um sie von der Privat-Fliegerei zu begeistern. Nähere Informationen finden sie auch unter oben unter www.flugplatz-hettstadt.de/schnupperflug.html

Angehängte Fotos